| DEEN

Mach dein Praktikum bei uns!


Lerne unsere Praktikantin Jülide besser kennen.


Hallo, mein Name ist Jülide. Ich studiere International Management in Würzburg an der THWS. Seit September mache ich mein Pflichtprakitkum im Vertiebsinnendienst bei Labortechnik Tasler!

 

Seit meinem Start bei Labortechnik Tasler habe ich die Arbeit hier als äußerst erfüllend und das Arbeitsumfeld als ausgezeichnet erlebt. Die vielfältigen Aufgaben ermöglichen Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche, was meine Struktur und Übersicht deutlich gestärkt hat.

Das Team von Labortechnik Tasler hat mich herzlich willkommen geheißen, und die kollegiale Atmosphäre trägt maßgeblich zur angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Diese Zusammenarbeit hat nicht nur meinen Arbeitsalltag bereichert, sondern auch mein Verständnis für die Gesamtstrategie des Unternehmens vertieft.

Besonders schätze ich, dass meine Ideen und Vorschläge hier auf offene Ohren stoßen und aktiv umgesetzt werden. Dies zeigt nicht nur die hohe Teamfähigkeit, sondern fördert auch meine persönliche Weiterentwicklung. Die gesammelten Erfahrungen bei Labortechnik Tasler sind für mein laufendes Managementstudium äußerst wertvoll.

Insgesamt bin ich dankbar für die positive Erfahrung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit sowie die spannenden Perspektiven, die sich mir hier bieten.

Erfahre hier mehr über unsere Jobangebote!