| DEEN

Wir sagen Dankeschön - 25 Jahre LTT Tasler


Die Labortechnik Tasler GmbH entwickelt seit 25 Jahren highend Messtechnik.

Mit viel Expertenwissen wurden unsere Messgeräte laufend erfolgreich weiterentwickelt.

Nur so konnte wir dem Ruf unserer highend Messgeräte gerecht bleiben.


Von der Gewerbeanmeldung 1996 zum 25-jährigen Jubiläum 2023.

1997 folgt die Patentanmeldung und die ersten Auslieferungen des Transientenrekorder LTT180. Nur 1 Jahr später 1998 wird die Firma Labortechnik Tasler GmbH gegründet.

Anfangs produzierte Michael Tasler noch auf dem Dachboden und jetzt mit einem Team in den Räumen des  IGZ in Würzburg. Über die Jahre konnten wir die Unterstützung von Vertriebspartner über die Welt verteilt für uns gewinnen.

Bis zum ersten großen Meilenstein 2009, als der LTT500 Messverstärker vorgestellt wird! Der LTT24 lässt nicht lange auf sich warten, basierend auf dem LTT500, wird nur 3 Jahre später auch diese Innovationsentwicklung vorgestellt!

Heute vertreiben wir die Transientenrecorder LTT24 und LTTsmart und unsere eigene Software das Messsystem LTTpro rundet das Paket ab!
Spitzenqualität und hochwertige Expertise im Bereich Messtechnik seit 25 Jahren!

Ohne Ihre großartige Unterstützung wäre das nur schwer denkbar gewesen. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön für alle Glückwünsche!