| DEEN

LTTpro


The standard software for the LTT24.

Now available: Optionally online mathematics function.

LTTpro is the standard control and display software; starting with version 4.0, it offers numerous improvements in user interface as well as an online mathematics function.

Incoming data can be analyzed during a running measurement and the results are displayed in real time. Various mathematics functions such as the Fast Fourier Transformation (FFT), averaging, histograms etc. can be applied directly to the measuring data or to already calculated results. This makes it possible, for example, to smoothen the curve of an FFT over a longer period of time.

The display of the online mathematics is independent of the input signal display, and can be manipulated as desired without changing the view of the analog data. With the help of several cursor markers, defined individual values of the online mathematics can be shown directly in the display or as an overview of for all channels in the channel view.

When purchasing a new device, the LTT24 comes with LTTpro (without online mathematics) to record and process data.

A license needs to be purchased for the online mathematics module. The basic version includes the most important functions such as integral FFT, FFT (10 different window functions, normalization and spectrum type can be selected), histograms, RMS and smoothing (mean value). Due to the highly modular structure of the online mathematics in LTTpro, customers can adapt it to their individual needs.

Online mathematics is now available for all versions of LTTpro 4 and is activated by importing the required license.

You can purchase the required license for your software and the online mathematics function from us. We will be happy to provide you with an individual quotation.

In cooperation with our software partners the LTT24 offers additional options:

DASYLab® – measuring, controlling, regulating

FlexPro® – data analysis & presentation

Geitmann Messtechnik – standard software for your measurement technology

| DEEN

LTTpro


Die Standard-Software für den LTT24.

Jetzt optional mit Online-Mathematik-Funktion.

LTTpro ist die standardmäßige Kontroll- und Darstellungssoftware, welche ab Version 4.0 neben zahlreichen Verbesserungen in der Bedienoberfläche auch eine Online-Mathematik-Funktion bietet.

Bereits während einer laufenden Messung können die eingehenden Daten analysiert und die Ergebnisse in Echtzeit dargestellt werden. Vielfältige mathematische Funktionen wie Fast Fourier Transformation (FFT), Durchschnittsbildung, Histogramm etc. können direkt auf die Messdaten oder auch auf bereits berechnete Ergebnisse angewendet werden. Dadurch ist es beispielsweise möglich, den Verlauf einer FFT über einen längeren Zeitraum zu glätten.

Die Darstellung der Online-Mathematik ist dabei unabhängig von der Darstellung der Eingangssignale und kann beliebig manipuliert werden, ohne die Ansicht der Analogdaten zu verändern. Über mehrere Cursormarker können definierte Einzelwerte der Online-Mathematik direkt im Display oder übersichtlich für alle Kanäle in der Kanalansicht angezeigt werden.

Zur Aufnahme sowie zur Verarbeitung der Daten ist der LTT24 bei Geräteneukauf bereits mit LTTpro (ohne Online-Mathematik) vom Hersteller ausgestattet.

Für das Modul der Online-Mathematik wird eine kostenpflichtige Lizenz benötigt. In der Grundversion stehen dabei die wichtigsten Funktionen wie Integrale FFT, FFT (10 verschiedene Fensterfunktionen, Normierung und Spektrumstyp wählbar), Histogramm, RMS sowie Glättung (Mittelwert) zur Verfügung. Durch den sehr modularen Aufbau der Online-Mathematik in LTTpro, sind individuelle Kundenanpassungen möglich.

Die Online-Mathematik steht ab sofort bei allen Versionen von LTTpro 4 zur Verfügung und wird durch das Einspielen der entsprechenden Lizenz freigeschaltet.

Die benötigte Lizenz für Ihre Software sowie die der Online-Mathematik-Funktion können Sie bei uns erwerben. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

In Zusammenarbeit mit unseren Softwarepartnern bietet der LTT24 unter anderem zusätzliche Optionen:

DASYLab® – messen, steuern, regeln

FlexPro® – Datenanalyse & Präsentation

Geitmann Messtechnik – Standard-Software für Ihre Messtechnik