| DEEN

Starte deine Karriere bei uns!


Lerne unsere neue Aushilfe im Online-Marketing besser kennen.


Hi, mein Name ist Jannis. Ich studiere Medienmanagement und arbeite seit September als Aushilfe im Online-Marketing für Labortechnik Tasler und fabriziere unter anderem die schönen News hier :).

 

Die Arbeit macht wirklich viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich und hilft mir neben dem Studium, dass was ich dort in der Theorie lerne, auch in der Praxis umzusetzen. Worüber ich mich allerdings am meisten gefreut habe, ist das Arbeitsumfeld, welches sehr harmonisch und entspannt ist.


Außerdem sind die Arbeitsbedingungen super und sehr fair, ich kann sowohl vor Ort als auch im HomeOffice arbeiten und meine Ideen & Kritik werden jederzeit angehört und auch umgesetzt.

 

Zu meiner Arbeit gehören unter anderem die Bearbeitung, als auch Überwachung der Website, das Erstellen von Social Media Posts und die Verbesserung der Google-Sichtbarkeit. 


Alles in allem, freue ich mich sehr Teil des Teams zu sein und bin froh so einen tollen Job bekommen zu haben!

 

Bewirb dich Hier